Events

An unserem Gründungsabend haben wir uns vorgenommen zukünftig an jeder Auswärtsfahrt teilzunehmen, bei jedem Heimspiel eine Choreographie zu organisieren und sich dazwischen 2 x pro Woche zu sonstigen Aktivitäten zu treffen.

An der gewissen Selbstüberschätzung  mag durchaus auch ein gewisser Pegel an Alkohol Schuld sein. Die Realität sieht bei uns so aus, dass sich einige von uns zu einigen Auswärtsfahrten beteiligen und wir jeden Sommer ein Sommerfest organisieren wollen.

Apropos Auswährtsfahrt: Unser Präsi läuft dort im Anzug auf, versprochen!

Selbstverständlich findet man uns regelmäßig beim Anfeuern unserer Mannschaft auf der Nortribüne. Eine gewisse Art von Event stellt auch unser obligatorisches SchniPoSa Essen im Walfisch nach unseren Heimspielen dar.
 

BGB Logo
©2014 Schwimmnudeldesign